Der musikalische Adventskalender

Die Stadtkapelle Weinsberg hat sich dieses Jahr etwas ganz besonderes überlegt – den musikalischen Adventskalender.

Da vermutlich unser traditionelles Weihnachtskonzert am 4. Advent nicht wie geplant stattfinden kann, möchten wir auf diesem Wege weihnachtliche Stimmung in die Häuser bringen. Hinter jedem Türchen versteckt sich eine kleine musikalische Überraschung. Alles was Sie dafür benötigen ist ein internetfähiges Smartphone mit QR-Scanner und natürlich den Adventskalender der Stadtkapelle Weinsberg.

Gleichzeitig möchten wir ein soziales Projekt des Kiwanisclubs Weinsberger Tal unterstützen. Ein Teil des Erlöses wird zur therapeutischen Unterstützung von Kindern in der Coronapandemie verwendet.

Der Adventskalender ist ab 23. November in der Bäckerei Hönnige, der Hasenmühle Weinsberg, dem Weinsberger Wochenmarkt und bei den einzelnen Mitgliedern der Stadtkapelle für 24 € erhältlich. Wir freuen uns, wenn Sie mit diesem Adventskalender die Stadtkapelle Weinsberg und die Kinder im Weinsberger Tal in diesem Jahr unterstützen.

Musik ist unsere Leidenschaft

Symphony in Rock & Pop 4 am 21.10.2017